Veranstaltungsmanagement

Sie möchten durch Veranstaltungen im Ausland auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen?

AHKs organisieren für Unternehmen und Institutionen verschiedene Veranstaltungen. Dazu zählen u.a. Fachkonferenzen, Pressetreffen, Kick-Off-Meetings, Corporate Promotion Events oder auch Begleitprogramme zu Meetings. Erfahrene Eventmanager beraten Sie mit Know-how und Expertise bei der Auswahl eines geeigneten Veranstaltungsformats sowie der richtigen Location. Darüber hinaus unterstützen Sie die AHKs bei allen weiteren Schritten, sei es bei der Ablaufplanung und Durchführung des Events vor Ort, der Gestaltung oder der Nachbearbeitung.

Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse bieten AHKs u.a. folgende Dienstleistungen an:

  • Konzepterstellung
  • Teilnehmermanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Sponsoring und Medienbetreuung
  • Veranstaltungsdurchführung
  • Evaluation der Veranstaltung

Welche Märkte sind für Sie besonders interessant?

Wählen Sie das entsprechende Land und nehmen Sie direkt persönlich Kontakt auf.