Adress- und Kontaktrecherche

Sie möchten eine Adressrecherche im Ausland durchführen?

Als ersten Schritt eines Markteintritts bietet sich oftmals die Durchführung einer individuellen Recherche nach Kontakten im ausländischen Markt an. Anhand Ihrer Vorgaben ermitteln die AHKs passgerechte Unternehmensadressen im jeweiligen Ausland. Sowohl das breite Netzwerk der AHKs innerhalb der länderspezifischen Wirtschaft als auch ihr Zugang zu aktuellen Datenbanken und einer Vielzahl koordinierter Informationsquellen garantiert Ihnen eine zuverlässige Auswahl.

Ihre Vorteile bei einer Adress- und Kontaktrecherche:

  • Passgerechte Unternehmensadressen im jeweiligen Ausland
  • Nutzung aktueller, lokaler Datenbanken
  • Zuverlässige Auswahl durch langjährige Markterfahrung
  • Professionelle Erstansprache in lokaler Sprache

Welche Märkte sind für Sie besonders interessant?

Wählen Sie das entsprechende Land und nehmen Sie direkt persönlich Kontakt auf.

Kundenstimmen

„Uns wurden aus dem Riesenunternehmen PetroEcuador in kurzer Zeit die richtigen Ansprechpartner nicht nur herausgesucht, sondern auch der persönliche Kontakt vermittelt. Diese Kontakte waren in technischer und organisatorischer Sicht die exakt richtigen für uns; ohne die perfekte Unterstützung durch die AHK Ecuador hätte es uns vermutlich Wochen gekostet bis wir uns selber an die richtigen Stellen durchgefragt hätten. Für mich persönlich war dies die erste intensivere Erfahrung mit der Tätigkeit der AHK, und da diese so positiv war, freue ich mich schon auf’s nächste Mal!“

Arnim Hertle Leiter Verfahrenstechnik, HILLER GmbH